So erreichst Du uns am besten!

Da Cheng Chuan – Schule für inneres Kung Fu

Löbleinstraße 44
– Rückgebäude –
90491 Nürnberg-Maxfeld

U-Bahn U3: Haltestelle Maxfeld
Bus 46 / 47 / 94: Haltestelle Schillerplatz

Hier geht’s zur Fahrplanauskunft des Nürnberger Verkehrsverbunds!

… per Email & Newsletter

---Achtung: Die Anzeige der E-Mail wird versteckt; JavaScript erforderlich / email hidden; JavaScript is required ---

Du willst immer auf dem aktuellen Stand bleiben und rechtzeitig über unsere Veranstaltungen informiert werden? Dann melde Dich für unseren Newsletter an, den wir ungefähr halbjährlich herausbringen. Schick uns eine kurze Email mit dem Betreff „Ja ich will, den Newsletter“ und schon bist Du im Verteiler! 😉

… per Telefon

(0179) 20 18 590

… und auf Facebook

Dann geht’s hier entlang!

… mehr Raum für Dich!

Unser Trainingsraum kann gemietet werden! 90qm lichtdurchflutete Trainingsfläche stehen auch Dir zur Verfügung.

Ein Infoblatt zu unseren Konditionen findest du hier.

Bei Fragen dazu, schreib uns!