Weihnachtsfeier und Training in der Da Cheng Chuan Kampfkunstschule.

Erst Training, dann Buffet! 😉

Am 05.12.2019 hatten wir wieder zur Weihnachtsfeier (mit Training) in die Da Cheng Chuan Kampfkunstschule eingeladen.

Nach einer kurzen Begrüßung fing Sifu Dr. Jürgen Baier auch gleich mit unserem Basistraining, dem Zhan Zhuang Chi Kung, an.

Während des Trainings bot er den Gästen und Mitgliedern der Kampfkunstschule einen kleinen Rückblick zu unseren Aktivitäten und den Highlights des Jahres 2019.

Noch während das Chi Kung Training von den Teilnehmern weitergeführt wurde, zeigten Sebastian und Simon fortgeschrittene Übungen aus dem Tai Chi Chuan und einige Schlagtechniken aus dem Da Cheng Chuan Kung Fu. Martin und Jürgen gaben dann noch einen Ausblick in weiterentwickelte Übungen für ‚pushing hands‘.


Training macht hungrig! 😉
Und deshalb gab es dann im Anschluß den wohlverdienten Glühwein, viele Leckereien vom Buffet und ausgiebig Zeit in gemütlicher Runde für nette Gespräche und gemeinsamen Spaß.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Happy standing…