…zweimal im Jahr – Frühjahr & Herbst alle Jahre wieder.

Manche Dinge ergeben sich erst mit der Zeit – und durch mehrstündiges Trainieren über mehrere Tage hinweg. Da kann sich der Körper schon einmal ungewohnt anders anfühlen.

In wohl dosierten Einheiten loten wir beim drei- bis viertägigen intensiven Trainingswochenende unsere Möglichkeiten und Grenzen aus, frischen Grundlagen auf und erweitern bereits Bekanntes. Groß geschrieben wird in diesen Tagen das Miteinander – beim Training wie beim Kochen. Wir sind selbstversorgerisch unterwegs, der eine kocht, der andere spült, der dritte schürt den Ofen an.

Am Ende waren wir bisher immer zum Umfallen platt, haben uns aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht verabschiedet und auf das nächste Training gefreut …

Wo?

Auf Burg Wahrberg, 91589 Aurach oder in der Da Cheng Chuan Kampfkunstschule.

Für wen?

Für alle fortgeschrittenen Schülerinnen und Schüler, die seit mehreren Jahren in unserer Schule trainieren.

Fragen & Anregungen?

Wir sind natürlich gerne per Email unter Die E-Mail-Anzeige wird versteckt; JavaScript erforderlich / email hidden; JavaScript is required und telefonisch unter 0179 / 20 18 590 zu erreichen.