Mach mit!

…jeden 1. Dienstag und jeden 1. Donnerstag
im Monat von 18.30 – 19.30 Uhr

Du hast die Wahl: Jeden 1. Dienstag und auch jeden 1. Donnerstag im Monat besteht für Dich die Möglichkeit, bei unserem kostenlosen Schnuppertraining mit dabei zu sein – vor Ort im Trainingsraum oder per Online-Video-Training.

Nach der Schnupper-Einheit kannst Du bei unserem fortlaufenden Chi-Kung-Videokurs weiterhin kostenlos mitmachen. So kannst Du uns und unser Training ungezwungen kennenlernen.

Die kommenden Trainingsstunden dienen noch dem Ausprobieren, versuche auch zu Hause zu trainieren und in Ruhe zu gucken, ob Dir das Training taugt. Uns ist es lieber, wenn Du Dich später und dafür langfristig für das Training in unserer Schule entscheidest.

Zum Trainieren sind bequeme Kleidung und Socken zu empfehlen, und eine Flasche Wasser schadet nicht. Bitte achte darauf, dass Du nicht mit leerem Magen ins Training startest.

Du willst mitmachen?
Bitte Schreibe uns einfach eine E-Mail zur Anmeldung und schon
kannst Du mit uns zusammen trainieren – ob vor Ort in der Löbleinstraße 44 oder beim Online-Training.

Unsere Kontaktdaten findest Du hier. Und auch wenn Du vorab Fragen hast, schreib uns!

Lern uns kennen, wir freuen uns auf Dich!