Lern uns kennen!

… jeden 1. Donnerstag im Monat von 18.30 – 19.30 Uhr

Jeden ersten Donnerstag im Monat besteht zum Basistraining die Möglichkeit zu einem einstündigen, kostenlosen Schnuppertraining. So kannst Du uns und unser Training ungezwungen kennenlernen. Auch die kommenden Trainingsstunden dienen noch dem Ausprobieren, versuche auch zu Hause zu trainieren und in Ruhe zu gucken, ob Dir das Training taugt. Uns ist es lieber, wenn Du Dich später und dafür langfristig für das Training in unserer Schule entscheidest.

Zum Trainieren sind bequeme Kleidung und Socken zu empfehlen, und eine Flasche Wasser schadet nicht. Bitte achte darauf, dass Du nicht mit leerem Magen ins Training kommst.

Bevor Du vorbeischaust, bitten wir Dich uns kurz Bescheid zu geben! Unsere Kontaktdaten findest Du hier. Und wenn Du vorab Fragen hast, schreib uns!

Lern uns kennen, wir freuen uns auf Dich!